_DSC4213.jpg

SELBSTREFLEXION - DU FÜR DICH

Der Gegenspieler zu Interaktion ist die (Selbst-)Reflexion. 

In unserem Kopf entstehen sehr viele Dinge - es ist der Entstehungsort von Kreativität, Zufriedenheit und Ideen, aber auch von negativen Gedankenspiralen, dysfunktionalen Überzeugungen und Traumatas.  

 

Auch wenn wir nicht auf alles davon so einfach Zugriff haben, können wir doch lernen in unserem Kopf besser klar zu kommen und mit ihm zusammen zu arbeiten. 

 Selbstreflexion bietet eine wunderschöne Möglichkeit, mit sich selbst in Austausch zu kommen, sich besser kennen zu lernen und zu wachsen.

Auf Instagram oder auch unter Wissen findest du regelmässig Fragen zur Selbstreflexion.

Ich biete dir jedoch auch an, dir Selbstreflexionsfragen per Post zukommen zu lassen - damit du deinen Moment mit dir Selbst so richtig zelebrieren kannst. Mehr dazu weiter unten.

SELBSTREFLEXIONSKARTEN

Möchtest du für deine Selbstreflexion gerne etwas in den Händen halten, etwas dass du auch als Erinnerung aufhängen kannst? Dann könnten die Selbstreflexionskarten etwas für dich sein.

 

Du erhältst von mir - jeweils wöchtentlich - über einen bestimmten Zeitraum hinweg Postkarten mit Selbstreflexionsfragen zu deinem ganz persönlichen Anliegen.

Dafür schilderst du mir dein Anliegen und ich erarbeite für dich Fragen,

welche du selbst durchgehen kannst - z.B. in einem Tagebuch, während eines Spaziergangs oder

einer kleinen Auszeit mit Tee und Kerzen.

Die Postkarte sende ich dir jeweils aufs Wochenende zu. 

_DSC4209.jpg